„Teamarbeit für DENTAL MAGAZIN und DENTAL team“ war die Aufgabenstellung und Idee für das neue Look & Feel der beiden mgo-Fachzeitschriften: farbenfroh, fachlich aufgefrischt, informativ gestaltet und voller Energie!
Das hat Hans-Peter Brendel und sein Team der BERGWERK Strategie und Marke GmbH sehr lesefreundlich gelöst und professionell umgesetzt, „mit dem richtigen Maß an Veränderung und Konstanz der beiden Marken“, so Geschäftsführer der mgo fachverlage Bernd Müller, der mit der Agentur in der Vergangenheit schon einige Zeitschriften-Relaunches erfolgreich realisieren konnte.
„Gemeinsam Bewährtes und Vertrautes in eine neue Zeit zu bringen. Ein starkes Ergebnis dank Teamwork!“ ergänzt Agentur-Chef Hans-Peter Brendel.
So freut sich auch das gesamte Dental-Team Redaktion, Mediaberatung und Planung&Herstellung in Schwabmünchen, der Betriebsstätte der mgo fachverlage, wo auch die Grafik sitzt und die beiden ersten neuen Ausgaben in Tango produziert wurden.
Michael Dietl, Verlagsleiter der mgo fachverlage hat schon erstes positives Feedback vom Lesermarkt erhalten, „nicht nur zur U1, sondern auch zum Layout der Inhaltsseiten für die Zahnärzte, aber vor allem auch für die Zahnmedizinischen Fachangestellten. Bisherige Reaktionen vom Werbemarkt bestätigen, dass durch das Facelift auch die Anzeigen in einem moderneren Umfeld gut wirken“.