dzw – Die ZahnarztWoche
Zielgruppe:
Die dzw richtet sich an sämtliche in Deutschland niedergelassenen Zahnärzte*innen mit ihrem zahnärztliches Fachpersonal und ihren Zahntechniker*innen
- Druckauflage: 47.000 Exemplare (lt.IVW II 2024)
- Verbreitete Auflage: 44.777 Exemplare (lt.IVW II 2024)
- Erscheinungsweise: 20-mal bzw. zweiwöchentlich
Wissenschaft und allen für die Praxis relevanten Bereichen, die Ihnen helfen, beruflich erfolgreich und zukunftsorientiert arbeiten zu können. Vierzehntäglich in Print und täglich aktuell im Internet finden Leserinnen und Leser der dzw Wissenswertes zu allen Themen rund um die Zahnmedizin, Berufs- und Wirtschaftspolitik, Fortbildung, Praxis- und Personalführung sowie aus dem Dentalmarkt.
Die drei Säulen der dzw sind:
- Zuverlässige, unabhängige, kritisch und kompetente Informationsquelle
- Praxisnahe Berichte und Artikel: Aus der Praxis für die Praxis
- Neues aus dem Markt, Veranstaltungsberichte, Produktmeldungen, PR etc.
Jetzt Mediadaten herunterladen
Erreichen Sie Zahnärzte, zahnärztliches Fachpersonal und Zahntechniker in Deutschland mit der dzw. Laden Sie die Mediadaten herunter und nutzen Sie die Reichweite von 47.000 Exemplaren, um Ihre Produkte und Dienstleistungen in einem führenden Fachmedium zu präsentieren.
Sprechen Sie uns an!
Unsere erfahrenen Mediaberater stehen Ihnen für eine umfassende Beratung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns, um maßgeschneiderte Werbelösungen zu finden, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen. Unsere Experten freuen sich darauf, Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Werbekampagnen zu unterstützen.
Ihre Ansprechpartner:
Teamleitung Mediaberatung
Björn Wilbert
Tel.: +4982439692-15
Mobil: +4915115071847
b.wilbert@mgo-fachverlage.de
Mediaberatung
Silke Matschiner-Oltmanns
Tel.: +49 8243 9692-14
Mobil: +49 151 51827755
s.matschiner-oltmanns@mgo-fachverlage.de
Anzeigendisposition
Sarah Krischik
Tel.: +49 8243 9692-13
Mobil: +49 8243 9692-22
s.krischik@mgo-fachverlage.de